Donnerstag, 8. Juni 2017

Barilla Pasta & Sauce Set

Mit 2.199 weiteren Testern bei kjero durfte ich das Barilla Pasta & Sauce Set probieren. 


In meinem Paket waren 4 verschiedene Sorten:

• Spaghetti mit Tomate & Basilikum
• Penne Arrabbiata
• Spaghetti Bolognese
• Maccheroni mit Tomate & Ricotta







Spaghetti mit einer schmackhaften Sauce aus sonnengereiften italienischen 
Tomaten & duftendem Basilikum

Die Zubereitung ist bei allen schnell und kinderleicht. Einfach 600ml Wasser in eine Pfanne geben, Nudeln nach Anleitung kochen oder bis das Wasser aufgesogen ist. Anschließend die fertige Soße drüber und vermischen. 

 
Ich hatte das Gericht gestern abend gemacht und wollte es noch kurz für meine Kinder erwärmen, war dann aber leider zu trocken. Etwas mehr Soße wäre toll. 

  
Am besten direkt verzehren. Geschmacklich sind die Gerichte super. Vielleicht könnte man in die ein oder andere Packung noch ein Tütchen Parmesan mit reinpacken :)



 

 Penne mit verlockender Sauce aus sonnengereiften
 Tomaten, scharfen Chillischoten & einem Hauch Knobi :)










Maccheroni mit einer leckeren Sauce aus sonngereiften italienischen Tomaten & weichem Ricotta Käse








Spaghetti mit einer klassischen 
Bolognese Sauce für ein 
reichhaltiges & schmackhaftes Genusserlebnis







Die letzten beiden Gerichte werde ich in der nächsten Woche nocht testen und ergänzen :)

Lieben Dank kjero, dass ich dabei sein durfte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen