Montag, 8. Mai 2017

Biorepair® Zahn-Milch

Ich wurde von freundin Trend Lounge ausgewählt die Biorepair® Zahn-Milch zu testen und folgendes war in meinem Paket enthalten:



 • 1 x Biorepair Zahn-Milch 500 ml
 • 1 x Produktbroschüre 
• 1 x Anschreiben 
• 1 x Zeitschrift freundin

Zum Weitergeben an meine Mittester:

• 24 x Biorepair Zahn-Milch 12 ml  
• 24 x Produktbroschüre

Die Zahn-Milch von Biorepair® ist die ideale Ergänzung nach dem Zähneputzen.

Sie hat eine leicht gelartige Konsistenz und haftet daher besonders gut am Zahnschmelz & macht die Oberfläche so glatt, dass Verfärbungen sowie Bakterien sich nur schlecht anlagern können.



Die beiden hochwertigen Wirkstoffe Lactoferrin & Hyaluron schützen vor Entzündungen des Zahnfleischs. 

Sie wirkt nachhaltig antibakteriell und reinigt den gesamten Mundraum, wo die Zahnbürste nur schwer hinkommt. 

Biorepair® Zahn-Milch schützt vor Mundgerich & Zahnfleischproblemen und beugt Karies & Zahnstein vor.


Mein Fazit: Der Geschmack ist für eine Mundspülung ganz ok, meiner Tochter allerdings ein wenig zu scharf.

Die Mundspülung ist ohne Alkohol und in der Apotheke erhältlich. Sie ist bereits für Kinder ab 6 Jahren geeignet, sofern sie das Mundspülen beherrschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen