Dienstag, 11. April 2017

FINIA Einhorn Schlüsselanhänger

Wer Einhörner mag, wird diesen Anhänger lieben!!!

Lange Zeit hatte ich einen riesengroßen Schlüsselanhänger an meinem Schlüsselbund, diesen habe ich nun endlich mal entsorgt. 

Bei Amazon habe ich dann den FINIA Einhorn Schlüsselanhänger gefunden und mich direkt verliebt ♥


 In einem größeren, gepolsterten Umschlag erhielt ich bereits am nächsten Tag meinen Anhänger. 

Dieser war auch in einem kleinen gepolsterten Mini Umschlag gut geschützt verpackt.


Der FINIA Einhorn Schlüsselanhänger ist handgefertig und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Das Schlüsselband ist auch echtem Leder.

Er hat nun einen neuen Platz in meinem ♥ und an meinem Schlüsselbund gefunden :)
 
Die Verarbeitung sowie die Farben sind sehr schön, genau wie auf dem Foto bei Amazon. 

Hier könnt Ihr den knuffigen Schlüsselanhänger bestellen :)

Kommentare:

  1. Huhu, der Schlüsselanhänger ist ja niedlich!
    Liebe Grüße Alina ♥ von Alinas Welt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja der ist echt süß und mal etwas anderes :)

    AntwortenLöschen