Montag, 3. April 2017

Color Expert Schwarzkopf

Danke an trnd, dass ich die neue Haarcoloration Color Expert von Schwarzkopf testen durfte :)

Ich hatte mich bei der Bewerbung für die Farbe Dunkelbraun 4.0 entschieden, da leider kein Schwarz oder Blauschwarz angeboten wurde. Und nun zu meinem Testpaket:


2x Packungen Schwarzkopf Color Expert mit Omegaplex im selben Farbton
2x Color Expert Farb-Versiegelungs-Spülung 250ml
8x Farbkarten, auf den man den Unterschied mit & ohne Color Expert fühlen kann.

Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannte, Kollegen & Verwandten.



Die Anti-Haarbruch Omegaplex-Technologie sind ganz neu auf dem Markt. 

Mikro- Bindungen  halten die Haarfasern in jedem Haar zusammen & verleihen ihm Kraft & Struktur. 

Während des Colorierens können diese Bindungen jedoch brechen.



 
 Omegaplex schützt diese Mikro-Bindungen, indem Plex-Wirkstoffe die Fasern im Inneren stärken - Für eine verbesserte, sichtbare & fühlbare Haarqualität mit bis zu 100% Grauabdeckung.




Bei längerem Haar empfiehlt sich 2 Packungen Farbe zu benutzen.

Ich habe auch schon an dem Pflegeauffrischer geschnuppert :) Er hat einen milden Duft und die Konsistenz finde ich genau richtig. 

 
 
Ich färbe meine Haare schon jahrelang selbst. Ja, leider habe auch ich schon vereinzelt graue Haare :O

Die Coloration ist einfach in der Anwendung wie ich es auch von meiner bisherigen Farbe kenne. 

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. 
Die Haare fühlen sich toll an & kein einziges graues Haar ist mehr zu sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen