Dienstag, 11. April 2017

Arnidol® roll-on & Sticks

Heute möchte ich Euch drei neue Produkte vorstellen, welche es seit März auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt. 

Wenn Ihr Babys & Kleinkinder habt sind die Arnidol® Sticks nicht mehr wegzudenken. 

Doch nun möchte ich Euch die magischen Stifte endlich vorstellen :)
 
In meinem Testpaket waren folgende Produkte enthalten:

Arnidol® sun stick LSF50+
Arnidol® pic roll-on
Arnidol® bump stick


Arnidol® bump stick






Arnidol® bump stick ist ein Gelstift, der den Schmerz bei blauen Flecken nach Prellungen oder Stößen lindert & ihre Dauer verringert. 

Die praktische Stick Form erleichtert die Anwendung. 
Er enthält Aromen von Arnika & Teufelskralle. 

Der magische Stick ist für Kinder ab 3 Monaten geeignet.




Dieser kam genau zur richtigen Zeit, denn meine kleine Mia Maus ist gestern im Garten auf ihr Knie gefallen und ich erzählte ihr, dass Mama einen Zauberstift hat :) 

Mia wehrt sich normalerweise total gegen Medizin oder Salben, aber Arnidol ließ sie sich ohne Probleme auf ihr Knie streichen.

Der Duft des Sticks ist ziemlich neutral, was ich auch ganz gerne mag. 

Wir haben auch noch einen leicht verrückten ( jungen )Hund, der immer nur mich beim Gassigehen in den Arm zwickt. Meine Arme waren echt schon grün und blau gewesen. 
Ich werde den Stick wohl in nächster Zeit auch mal testen dürfen :)

Arnidol® sun stick LSF50+
 



Arnidol® sun Stick LSF50+ enthält eine Kombination aus Arnika & Sheabutter sowie mineralische Sonnenfilter, die eine sofortige Schutzbarriere bilden & nicht über die Haut absorbiert werden. 

Diesen Stift werde ich auch an Mia testen, wenn die Badsaison beginnt. Sie hat leicht rötliche Haare, Sommersprossen und helle Haut und ist daher sehr sonnenempfindlich. Er ist für Babys & Kleinkinder geeignet.



Arnidol® pic roll-on




Bei diesem Arnidol® Produkt handelt es sich um einen Roll-on, der die gereizte Haut nach Insektenstichen intensiv pflegt und sofort erfrischt. 

Diesen lagere ich im Kühlschrank oder während der Badesaison in der Kühltasche. Auch dieser hat, wie ich finde, einen neutralen Duft.

Letztes Jahr waren meine beiden Mädels im Schwimmbad in eine Biene reingetreten. 


Ich wäre froh gewesen, wenn ich diesen Roll-on damals schon gehabt hätte. Er enthält Arnika & 6 weitere natürliche Inhaltsstoffe, wie z.B. wertvolle Bestandteile des Weihrauchstrauches, Calendula & Aloe.

Dank der besonderen Kombination dieser Inhaltsstoffe wird so der Juckreiz rasch gemildert. 
Er ist für Kinder ab 3 Monaten geeignet.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen