Montag, 20. März 2017

Olaz Total Effects Tagespflege

Lieben Dank an for-me, dass ich die Tagespflege mit UV-Schutz von Olaz Total Effects testen durfte.


Sie bekämpft die 7 Anzeichen der Hautalterung für jünger & gesünder aussehende Haut. 

Die Anti-Aging-Feuchtigkeitspflege enthält 40% mehr Vitamin B3 als die Total Effects Tagespflege zuvor. 

Zusätzlich hilft die Pflege, die Haut vor UV-Strahlen zu schützen. 


Die Tagespflege ist sehr ergiebig und man kommt lange mit dem Tigel aus. Ich benutze sie morgens nach der Gesichtsreinigung unter meinem Make-up.

Die Haut fühlt sich samtig weich an und die Creme hat einen angenehmen Duft. Die Tagespflege hat den typisch leicht rosa Fabton von Olaz.

Ich finde es klasse, dass die Creme einen 
LSF 15 hat. Aber im Sommer werde ich mir wohl eine mit LSF 30 kaufen müssen.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen