Samstag, 25. Februar 2017

Melitta® Kaffee des Jahres

Ich wurde von gofeminin Test-Labor als eine von 2000 Testerinnen für 
Melitta® Kaffee des Jahres ausgewählt, vielen lieben Dank dafür :)



Ich mochte schon früher den Duft, als meine Oma Kaffee mit einem Handfilter frisch aufgebrüht hat. Das gleiche habe ich mit Melitta® Kaffee des Jahres auch gemacht. Der Kaffee schmeckt einfach besser.






Der Duft sowie der Geschmack von diesem Kaffee ist einzigartig.

Er hat eine nussige Note, welche ich aber nicht so wahrgenommen habe. 




 



Die Röstexperten von Melitta® haben dieses Jahr wieder ganz besondere Bohnen ausgewählt und diese mit genau abgestimmter, schonender Röstung ihr spezielles, vollmundiges Aroma entlockt. Dieses erinnert an frisch geröstete Nüsse.






 In der Mischung liegt das Geheimnis, mit 100% Arabica-Bohnen aus Brasilien, die diesem Kaffee des Jahres seinen natürlichen, ganz besonderen Geschmack verleihen.





Einfach ein leckerer Kaffee, welchen ich gerne weiterempfehlen kann. Melitta® empfiehlt dazu eine saftige Zitronentarte. Diese bringt die nussige Note des Kaffees noch intensiver hervor.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen