Montag, 23. Januar 2017

Vileda EasyWring & Clean TURBO

Ich dachte schon oje, das gibt nichts mit dem Putzen. Warscheinlich spritzt mir das Teil das ganze Haus nass :O 
Aber Vileda EasyWring & Clean TURBO hat mich total überzeugt. 

Keine nassen Hände und lästiges auswringen des Putzlappens mehr. Wir haben im Haus Fliesen, Holzboden, Laminat und PVC. Einfach ideal für alle Böden. 




Und mit Ecken hatte das Teil überhaupt keine Probleme, alles super :) 

Das einzige was mich ein ganz kleines bißchen stört ist, dass man erst mal die richtige Technik beim Wischen rausfinden muss, sonst schleudert man den Staub oder kleine Krümel rum. Ich habe vorher einen eher breiteren Lappen benutzt und muss mich erstmal umgewöhnen.  









Aber für so ein tolles Putzgerät mache ich das liebend gerne :) Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Es erspart mir echt eine Menge Zeit. Die Kinder wollte auch unbedingt testen und fanden es total lustig, dass sich der Wischmop so schnell dreht.  








In meinem Testpaket war der Putzeimer mit Halterung für den Stiel und den Ausgießer am Eimer selbst finde ich grandios. Der Stiel war schnell zusammengebaut und in die richtige Höhe positioniert. 



Den Wischmop musste ich einfach nur noch einrasten und schon macht sich das bißchen Haushalt von alleine ;)





So macht das Putzen endlich wieder Spass :)
♥♥♥Lieben Dank an mytest für diesen sauberen Produkttest♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen