Donnerstag, 12. Januar 2017

QVC Beauty - AYRES® SWEET NOSTALGIA Body Butter

Mit meiner Bewerbung habe ich es unter die 30 Testerinnen beim Leser-Test QVC Beauty für die "AYRES SWEET NOSTALGIA Body Butter" geschafft und freute mich sehr darüber :)



Die Haut wird Dank der Body Butter reichhaltig gepflegt & geschützt. Sie hinterläst ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Inhaltsstoffe wie Sheabutter & Jojoba Öl sowie pflanzliche Auszüge pflegen die Haut und machen sie streichelzart.

AYRES Body Butter hat einen angenehmen Duft. 
Ich mag Dosen oder Tigel nicht besonders gerne, weil ich sie unpraktisch finde. Eine Flasche mit Pumpspender wäre mir lieber gewesen. Aber es kommt ja bekanntlich auf den Inhalt an und den finde ich einfach nur klasse. 




Aprikose & Freesie, exotische Gewürze, Bernsteinholz sowie der sinnliche Duft von Moschus stimulieren zusätzlich die Sinne :) 

Ich mag den Duft der Body Butter total gerne. Die Intensität ist genau richtig.






Und hier noch einiges über die Marke "AYRES" - Die Essenz der Leidenschaft

AYRES biete ein umfangreiches Angebot rund um das Segment Bath & Body mit Body Lotion, Shower Cream, Body Butter, body polish & Seife.

Die Produkte sind mit wohlduftenden ätherischen Ölen angereichert. Die Körperpflegelinie AYRES startete bereits ab November 2016.


Nach 18 Jahren Tätigkeit in der Kosmetikindustrie bei namenhaften Unternehmen wie Estée Lauder, Kenzo oder Givenchy verwirklichte AYRES Firmengründer Alejandro Rasic einen lang gehegten Traum.
Er verwirklichte seine erste eigene Körperpflegelinie. 
Dabei benutzte er seinen Erfahrungsschatz und kreierte auf der Basis purer, essenzieller Öle





Vielen lichen Dank an QVC, dass ich testen durfte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen