Mittwoch, 11. Januar 2017

Milka Lila Liebling

Freundin Trend Lounge suchte 100 Tester, welche einer lieben Person eine kleine Freude mit den Lila Lieblingen machen möchten. 

Egal ob beste Freundin, die Nachbarin die ständig Pakete für uns entgegen nimmt, einfach mal auf diese tolle Art "Danke" zu sagen!


In meinem Leben gibt es ganz viele liebe Menschen dir mir wichtig sind. Doch diese beiden süssen Lila Lieblinge haben meine beiden Mädels von mir bekommen :)

In dem Päckchen waren 2 Milka Lila Lieblinge sowie eine Zeitschrift Freundin. 

Eine süsse Kuh mit der Aufschrift "Für dich" und die andere mit "Danke"


Ich wollte meinen beiden Mäusekindern einfach mal "Danke" sagen und ich sie über alles liebe ♥

Eine ganz tolle Aktion um einfach mal "Danke" zu sagen :)

Ihr könnt Euch auch so einen süssen Lila Liebling holen. Und so einfach geht es :)

 Ab dem 4. Januar kann sich jeder beim Kauf von fünf Milka Produkten die Milka Plüschkuh mit zarten Botschaften wie „Für dich“ oder „Drück mich“ direkt im Handel holen*. 

Oder Ihr gestaltet Euren ganz persönlichen Lila Liebling online unter www.lila-lieblinge.de

Einfach fünf Milka Produkte kaufen, online Kassenbon hochladen und schon kannst du Deinem „Weltretter“, „Traumprinzen“ oder „Seelentröster“ eine ganz persönliche Freude mit einem individuell gestalteten Lila Liebling machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen