Dienstag, 13. Dezember 2016

Miro "Cabal" Pour Homme

Ich erhielt von kjero.com 8 Duftproben von Miro und durfte mir aus diesen meinen Lieblingsduft aussuchen. Und glaubt mir, es war überhaupt nicht einfach. 

Glamlight hat mir auf Anhieb gefallen, doch ich habe mich letztendlich für einen Herrenduft entschieden. 
 Mein Schatz sollte auch mal wieder testen dürfen :)

 Ich teilte kjero meinen Wunschduft mit und einige Tage später kam ein Päckchen mit dem Duft, welchen ich ausgesucht hatte in der Originalgrösse und noch 10 extra Pröbchen zum Verteilen an Freunde & Bekannte.



"Cabal" Pour Homme




MIRO CABAL wurde geschaffen für Männer, die es genießen wenn alle Augen auf sie gerichtet sind. Der Auftritt beginnt dabei gleich charakterstark und dominant mit würzigem Aroma. 

Subtil unterstützt durch einen dezent floralen Hauch aus Lavendel und Orangenblüte, hält der Charmeur alle in seinem Bann. 


 

Es folgt eine warme, sinnliche Umarmung aus süßer Vanille und einer maskulinen Verbindung aus Moschus und Sandelholz.





Dieser Flakon beinhaltet 75ml und ist zu einem wirklich erschwinglichen Preis zu haben.

Wer noch kein Weihnachtsgschenk für seinen Schatz hat, wäre Cabal oder ein anderer Duft von Miro doch eine tolle Idee :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen