Samstag, 31. Dezember 2016

Futtertester - Meradog pure MEAT Nassfutter Hirsch

Futtertester.de hatte eine tolle Blogger Aktion mit Meradog pure MEAT Nassfutter Hirsch und unser Lucky durfte dieses Mal testen :)

Unser Testpaket beinhaltete 6x 400g des Hunde Nassfutters von Meradog



Meradog pure MEAT Nassfutter Hirsch
aus der High Premium Linie "pure" 
ist das neue Nassfutter für Hunde 
mit 100% tierischem Protein.

Die Rezeptur verfügt über 
nur eine Fleischsorte & ist 
somit ein Monoprotein-Produkt.



 
Daher ist das Futter besonders artgerecht & für ernährungssensible & zu Allergien neigende Hunde geeignet. 

Ich habe Lucky immer 2-3 Löffel zu seinem herkömmlichen Trockenfutter beigemischt. 


 
Es kann sowohl als Vollnahrung als auch als besonders schmackhafte Ergänzung zu allen etablierten pure Trockennahrungen eingesetzt werden.




Lucky mag das Nassfutter total gerne. Es riecht auch nicht so unangenehm und ist auch nicht so pampig wie das übliche Hundefutter. 

Es hat eher eine feste Konsistenz mit sichtbaren Fleischstückchen darin.
 


Lucky bedankt sich recht lich bei Futtertester.de für den leckeren Test :)

 
 

Kommentare:

  1. Ein schöner Hund - Ich wünsche ein erfolgreiches Testjahr 2017.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Elke, ich wünsche Dir auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr :)

    AntwortenLöschen