Mittwoch, 30. November 2016

Caro® Landkaffee

Schon seit meiner Kindheit kenne ich Caro Landkaffee. Auch meine große Tochter trinkt ihn total gerne mit Milch und Zucker. 

Für unseren Test erhielten wir von Nestle ein Produktpaket mit folgendem Inhalt bekommen:

• Caro Landkaffee 150g Glas extrag kräftig
• Caro Landkaffee 200g
• Löffel

  
Caro® Landkaffee gibt es seit 1954 und wird in Ludwigsburg hergestellt. Er ist ein löslicher Ersatzkaffee der aus Getreide hergestellt wird.

Caro® Landkaffee besteht aus natürlichen Zutaten: Gerste, Gerstenmalz, Zichorie & Roggen.

Da der Kaffee ohne Koffein ist können sogar Kinder ihn unbeschwert trinken.







 Die 200g Dose Caro® Landkaffee reicht locker für 90 Tassen leckeren Kaffee.

Er ist frei von jeglichen Konservierungsstoffen und Aromen.



 




CARO® Extra kräftig ist die kräftigere Premium-Variante im Glas. 

Er wird in einem speziellen Veredelungsverfahren hergestellt und erhält dadurch seinen kräftigen Geschmack. 

100% Zutaten aus natürlicher Herkunft.

 


 


Und hier noch ein Rezept für Euch:

Zutaten für 1 Portion

• 120ml Milch ( 1,5% Fett )
• 1 1/2 Tl. Caro® Landkaffee Pulver
• 2 Tl. Vanillezucker
• 30ml Wasser







Zubereitung:

Die Milch wird erhitzt, anschließend aufschäumen und in ein Glas oder einen großen Becher gießen. 
Ca. 1 1/2 gehäufte Teelöffel Caro® Landkaffee Pulver und den Vanillezucker in 30ml heißem Wasser auflösen und langsam in die aufgeschäumte Milch geben.

Zum Schluß den "Vanilletraum" mit Kakao bestäuben.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen