Montag, 12. September 2016

Swiffer XXL Staubmagnet

Lieben Dank an for me, dass ich bei dem Swiffer Produkttest dabei sein durfte :)



In meinem Botschafter Paket befanden sich:

• 1x Swiffer XXL Staubmagnet Starterset
• 1x Swiffer Staubmagnet-Tücher ( 4 Stück)
• 1x Swiffer Bodenreinigungssystem
• Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunen, Verwandten & Kollegen

Zum Weitergeben an Freunde, Verwandte & Kollegen:

• 7x Swiffer Staubmagnet Kit
• 20x Rabattcoupons für das Swiffer Sortiment ( 2 Euro Rabatt beim Kauf von 2 Produkten)


Gerade ich als Tierhalterin habe mich sehr darüber gefreut gleich das Swiffer Bodenreinigungssystem auszupacken und zu testen. 


 Super finde ich,  dass man nicht gleich zum Staubsauger greifen muss. Einfach ein Tuch ein Tuch drunter gelegt und mit den Finger in die dafür vorgesehen Öffnungen reingedrückt. Und schon ging es los.





Ich konnte gar nicht glauben wieviel Haare und Schmutz dieses dünne Tuch aufnehmen konnte :o

 


Der Swiffer XXL Staubmagnet schließt 3mal mehr Haare & Staub ein als herkömmliche Staubwischmethoden und erreicht auch schwierige Stellen sehr einfach.


Schnell war das Teil auch schon zusammengesteckt :)

Ganz klasse fand ich auch, dass man vorne das Wischsystem umklappen kann.





So erreiche ich nun endlich auch das oberste Regal unserer Wohnwand ohne jedesmal eine Leiter benutzen zu müssen. 
  

 


Ein weiterer Vorteil von Swiffer, dass er trocken funktioniert. Damit auch Oberflächen, welche nicht nass gereinigt werden dürfen wieder im nu staubfrei sind. (wie z.B. Korbmöbel, Lederartikel, Bücher oder empfindliche Böden usw.)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen