Mittwoch, 10. August 2016

Totenschmaus - Timo Leibig

Bereits im Januar diesen Jahres habe ich über den total spannenden Thriller "Fußabschneider" von Timo Leibig berichtet. 

Nun bin ich fast mit dem Kriminalroman "Totenschmaus" fertig und finde es mindestens genauso spannend. 
Und zwar von Anfang bis Ende!

Lieben Dank Timo Leibig für das Exemplar und die persönliche Widmung :)


In dem Kriminalroman "Totenschmaus" ermitteln, die mir schon aus dem anderen Buch bekannten Komissare, Leonore Goldmann und Walter Brandner. 

Hier ein kurzer Einblick:

In der Sterneküche des Restaurant Dreierlei verschwindet nach einem Streit der Restaurantkritiker Ferdinand von Belch. Ein ganz wiederwärtiger komischer Typ :(

An diesem Abend war zufälligerweise auch Leonore Goldmann Gast der Sterneküche und der festen Überzeugung, dass irgendetwas schlimmes passiert sein musste.


 Jedoch führen die Ermittlungen in eine Sackgasse, und für Goldmann & Brandner stellt sich die Frage: Wie unterscheidet man zwischen Gut und Böse, wenn Gut nicht weiß und Böse nicht schwarz ist, sondern alle Verdächtigen sehr weiße Kochjacken tragen? :O

"Totenschmaus" ist der dritte Fall der Krimiserie um das Ermittlerduo Leonore Goldmann & Walter Brandner


Das Buch könnt Ihr bei Amazon schon für 9,99€ ergattern. Es lohnt sich wirklich Roman zu lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen