Mittwoch, 29. Juni 2016

mama natura®-Insectolin® Gel

Ich war eine von 200 ausgewählten Testerinnen bei netmoms, welche das Insectolin® Gel von mama natura® testen durfte. 

Pünktlich zum ersten Mückenstich erhielt ich die Tube zugeschickt :)


Das Gel dient zur Pflege, Kühlung & Beruhigung von irritierter Haut nach Insektenstichen. Es hilft Juckreiz, Rötungen und Schwellungen zu reduzieren.

Insectolin® Gel ist für Kinder ab 0 und für Erwachsene auch in der Schwangerschaft & Stillzeit geeignet.

Letzten Donnerstag waren wir im Freibad :)
Kaum im Wasser wurde ich innerhalb von 5 min. 3 mal gestochen. Es juckte ganz doll und die Stelle ist direkt mega angeschwollen.

Habe dann direkt das Gel dünn aufgetragen und der Juckreiz hat innerhalb kürzester Zeit wirklich nachgelassen. Bin sowieso bei Sticken etwas empfindlich, weil ich dann immer riesen Beulen bekomme. 

Aber Dank mama natura® Insectolin® Gel war das dieses Mal kein Thema.

Meine große Tochter wurde schon einen Tag vorher gestochen und war sich nur am kratzen. Nachdem ich ihr das Gel aufgetragen hatte war auch sie begeistert.

Das Gel ist ausschließlich in der Apotheke erhältlich UVP: 6,90€. 

Entdeckt auch die anderen tollen Produkte von mama natura®

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen