Donnerstag, 9. Juni 2016

Douglas Men

Lieben Dank an SPORT1Insider, dass mein Mann diese 2 tollen Produkte testen durfte.


In dem Testpaket waren einmal Active Eye Cream 12,99€ 20 ml sowie das 
2-in1 Hydro Energy Face Gel 
 17,99€ 75ml
 
Normalerweise benutzt mein Mann nur ein After Shave Gel und sonst nichts. Er ist auch nicht mehr der jüngste und man sieht bei ihm auch schon einige leichte Fältchen um die Augen :)

Also habe ich ihn diese Woche mal verwöhnt :)
Beide Produkte verträgt er super, obwohl seine Haut im Gesicht ein wenig empfindlich ist.

Zu dem Effekt können wir noch nicht wirklich viel sagen, da er die Produkte erst wenige Tage benutzt.

 
 Die Verpackung finde ich sehr ansprechend und sind auch einfach in der Anwendung. Beides zieht rasch ein und pflegt die Haut nach der Rasur. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Genau die richtigen Pflegeprodukte für meinen Schatz :)



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen