Samstag, 28. Mai 2016

Milka Schokolade

Unter dem Motto "Im Herzen zart" durfte ich bei Lisa Freundeskreis die leckere Milka Alpenmilch Schokolade testen :)


In meinem Paket waren 3x Milka Alpenmilch Schikolade ( 100g Tafel )
1x Lisa Freundeskreis Projektablaufplan und 2x Lisa Zeitschrift 

 
 Ich liebe Milka Schokolade über alles und habe mich sehr gefreut, dass ich bei diesem Projekt dabei sein durfte.

Milka ist eine der wenigen Schokoladen die ich, bzw. meine Familie sehr gerne mögen. 
Sie ist zart schmelzend und unvergleichlich im Geschmack.


Zartschmelzender Schokoladengenuss seit 115 Jahren!

Seit der ersten Milka Tafel, die 1901 in das berühmte lila Papier eingepackt wurde, prägte sich der schokoladige Hochgenuss zusammen mit der lila Kult-Kuh in die Herzen mehrerer Generationen: 

Unseren Großeltern, Eltern & uns selbst versüßt Milka bis heute den Alltag mit ihrem einzigartigen Geschmack - und bringt seither den Menschen näher zusammen. 


Der Name Milka setzt sich übrigens aus den Hauptzutaten der Schokolade - Milch & Kakao zusammen. Wusste ich bis heute auch nicht ;)

Vielen lieben Dank an Lisa Freundeskreis, dass ich dabei sein durfte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen