Montag, 30. Mai 2016

lavera Re-Energizing Sleeping Cream

Lieben Dank an gofeminin - Test Labor, dass ich diese tolle Creme von lavera testen durfte!!!


lavera steht für Naturkosmetik* und die Re-Energizing Sleeping Cream hat mich echt überzeugt.

Die reichaltige Nachtcreme ist sehr ergiebig und ich musste nur ein wenig auftragen. Der duft ist angenehm und am nächsten Morgen spürte ich immer noch die Nachtpflege auf meiner Haut. 

Ja, ich muss zugeben, dass sie sich schon etwas geglättet anfühlte.

Man trägt die Re-Energizing Sleeping Cream jeden abend auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals & Dekolleté auf & massiert sie mit sanft kreisenden Bewegungen ein.


5in1 Over - Night Effect:

- Unterstützt die natürliche Zellerneuerung**

- Revitalisiert das Hautbild

- Bekämpft Zeichen von Müdigkeit

- Spendet intensive Feuchtigkeit

- Glättet das Hautbild 


Wertvolle Inhaltsstoffe wie Bio-Mandelöl & Bio-Olivenöl, Hyaluronsäure, ausgewählte Bio-Sachharide, Bio-Traube & Vitamin E wirken zusammen:

• für mehr Energit in den Hautzellen**
• für eine glatte & geschmeidige Haut
• für einen frischen & strahlenden Teint 

* der NATRUE-zertifizierten Produkte
** in vitro getestet

Ein Tigel mit 50ml Inhalt kosten 9,99€ UVP

 

 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo (:

    Eine Freundin hat sich diese Nachtpflege gekauft und ist begeistert, auch sie glaubt voll und ganz an diese Wirkung, die du ja scheinbar auch bemerkt hast. :)

    Liebe Grüße, Lisa!

    Beauty: l-thatisall.blogspot.com
    Perspektivenwechsel: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen