Mittwoch, 20. April 2016

Exquisa - Der Cremig-Feine

Dieses Mal suchte Lisa Freundeskreis 420 Produkttester für den neuen 
Exquisa - Der Cremig-Feine. 

Es ist eine feine Joghurt-Quark-Creme und ich durfte drei von fünf Sorten testen.


In meinem Paket, welches gekühlt und unversehrt per DHL geliefert wurde, waren 
12x 470g der folgenden Sorten enthalten:

• MANGO
• HIMBEERE
• LIMONE

Alle 3 Sorten sind total lecker und cremig. Einfach pur geniessen ohne irgendeinen Schnickschnack.  Sie schmecken sehr erfrischend und fruchtig.

Ein Becher beeinhaltet 
470g Joghurt-Quark-Creme mit 3,5% Fett. 


MANGO 




HIMBEERE



LIMONE



Ich finde die Becher ziemlich groß, teile dann aber gerne mit meinen beiden Mädels :)

Mein Mann hingegen schafft diesen Becher mit  470g locker ;)

 Ohne Zusatz von 
Farb- & Konservierungsstoffen. 
Kann Spuren von Nüssen, Schalenfrüchten & Gluten enthalten.

mmmh... EXQUISA... keiner schmeckt mir so wie dieser :)



Kommentare:

  1. Ich hatte diese Sorten auch schon mal und fand sie richtig lecker! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Muss mir unbedingt noch die anderen beiden Sorten holen. Ich glaube Erdbeere und Bourbon-Vanille :)

    AntwortenLöschen