Sonntag, 31. Januar 2016

Fußabschneider - Timo Leibig

FUßABSCHNEIDER
Timo Leibig


In den letzten Jahren konnte ich nicht wirklich viele Bücher lesen. Aber meine kleine Tochter hat zur Zeit ihre Eingewöhnungsphase im Kindergarten und da finde ich ab und zu eine kleine Pause (im Flur auf der kleinen Bank) um den spannenden Thriller "Fußabschneider" von Timo Leibig zu lesen.



Ich liebe Thriller, Krimis und Horrorbücher über alles und habe schon seit langem kein so gutes Buch mehr wie dieses gelesen. Dieses möchte ich Euch hier auf meinem Blog ein wenig vorstellen. Es hat mich echt gefesselt und war von Anfang bis Ende total spannend.


 Erstmal ein wenig über den Autor Timo Leibig, welcher mir den höchst spannenden Thriller für meine Rezension kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. Lieben Dank dafür und die nette Widmung:)

Timo Leibig wurde 1985 geboren und studierte in Nürnberg interaktives Design und verbale Kommunikation. Seitdem arbeitet er freiberuflichals Schriftsteller, Webentwickler und Creative Director. 

Er stammt aus Pleinfeld im Fränkischen Seenland, dessen ausgedehnte Wäler, historische Bauwerke und fröhliche Feste ihn zu so mancher Idee für seine Thriller inspirierten.



  Und nun zum Thriller "Fußabschneider"

  
Eine übel zugerichtete Frauenleiche taucht in den Auen auf. 
Ihr fehlt ein Fuß, mit einer Handsäge abgeschnitten. 
Darüber hinaus gibt es weder verwertbare Spuren noch einen Hinweis auf ihre Identität. 

Die Kommisare Leonore Goldmann und Walter Brandner stehen vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Dann verschwindet noch eine junge Frau, die Leonore bekannt ist. Inwieweit haben die beiden Fälle miteinander zu tun?

Goldmann und Brandner stürzen sich in die Ermittlungen und müssen feststellen, dass die Welt ein sehr dunkler Ort ist...

So, meine Lieben :) mehr will ich Euch zu diesem Buch nicht erzählen. Ich kann es Euch aber wärmstens empfehlen, es lohnt sich ;)  
Mit dem Thriller "Fußabschneider" veröffentlicht Timo Leibig den zweiten Fall der rasanten Krimiserie um das Duo 
Goldmann & Brandner.  

Alle Bücher sind als E-Book und Taschenbuch erhältlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen