Dienstag, 17. November 2015

LR Health & Beauty

Lieben Dank an René Kauschke (LR-PARTNER), dass er mir einige tolle Produkte für meinen Test zur Verfügung gestellt hatte :)

In meinem Testpaket waren einmal die LR Starbox sowie ein Aloe Vera Drinking Gel Traditional Honey.

 


Die Starbox enthielt einige tolle Düfte, welche in folgende Kategorien unterteilt waren:

- Blumig-Fruchtig-Sinnlich
- Blumig-Grün-Elegant
- Frisch-Blumig-Inspirierend
- Orientalisch-Pudrig-Verführerisch

Mir persönlich gefielen die Düfte
Eau de Beaute , Eau de Glamour, sowie Karolina Kurkova & Guido Maria Kretschmer sehr gut.

Harem gefiel mir nicht, aber das ist ja eine Geschmacks- ähhhh Duftsache :)









Aloe Vera Honig - Das Original von LR

Das erste & erfolgreichste Produkt aller Zeiten ist das Aloe Vera Drinking Gel Honig. 
Es ist Tradition in ihrer reinsten Form.

 
Pur ist nicht so mein Fall, man sollte es sowieso nur in Fruchtsäften oder in einem Tee genießen. 
Und zwar 3mal täglich 30ml.

Schaut doch einfach mal auf der Seite 

Sicherlich findet Ihr dort bestimmt noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Eure Liebsten :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen