Mittwoch, 4. November 2015

L'ORÉL Perfect Match Make-up

Ich habe schon soviel über das Perfect Match Make-up von L'ORÈAL gehört und freue mich sehr, dass ich im Aktionsteam der Markenjury dabei sein durfte.

Mein Testpaket war mit folgenden Dingen bestückt:

• 1 Nuance des L'ORÈAL Make-up Designer Paris Match Make-ups (30ml) zum selbst ausprobieren
• Fragebögen zum Befragen von Freundinnen, Kolleginnen, Familien & Bekannten


Zum Weitergeben an Freunde, Kolleginnen, Familie & Bekannte:

• 1 Nuance des Make-ups (30ml)
• 20 L'ORÈAL Paris Broschüren mit je 3 Farbtestern
• 10 Shade Genius Karten für die Shade Genius App zur Bestimmung des richtigen Farbtons




 Das Hautton-anpassende Make-up lässt die Haut nicht geschminkt, sondern natürlich aussehen. Ich bin mit diesem Make-up total zufrieden. 

Man sieht keine Ränder am Hals wie ich das sonst mit meinem herkömmlichen Make-up habe. 
Es deckt relativ gut ab und spendet 24 Stunden Feuchtigkeit.

Ich verwende sonst auch noch Puder was ich hier auch nicht mehr benötige, denn das Perfect Match Make-up verleiht der Haut einen Matt-Effekt, ohne dabei maskenhaft zu wirken. 




 Das Hautbild wird verfeinert und es eignet sich auch prima als Concealer. Durch das Auftragen unter den Augen werden dunklere Partien aufgehellt und sie wirken erfrischt, wach & strahlend :)




Das Perfect Match Make-up ist in 9 Nuancen erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung 11,99€







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen