Samstag, 24. Oktober 2015

Syoss Renew 7

Ich war im Projektteam von trnd und durfte Syoss Renew 7 Shampoo sowie die Sofort Intensiv-Maske testen, lieben Dank dafür!!!


In meinem Paket fand ich diese Sachen :)

• 1x Syoss Renew 7 Shampoo 500ml
• 1x Syoss Renew 7 Intensiv-Maske 250ml
• Projektfahrplan mit spannenden Hintergrundinfos


Für meine Freundinnen & Bekannte zum Weitergeben:

• 15x Minis Syoss Renew 7 Shampoo á 50ml
• 15x Sachets Syoss Renew 7 Shampoo á 10ml
• Matktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten & Verwandten.






Syoss Renew 7 Shampoo besteht aus einer Mischung aus Tensiden, die einen feinen & lockeren Schaum beilden und das Haar reinigen. 

Die feuchtigkeitsspendenen Stoffe regenerieren das Haar. 









Repariert 7 Zeichen von Haarschäden für Haare "wie neu"
Reduziert Haarbruch & Verknotungen, beugt Spliss vor - für Tiefenreparatur mit Anti-Substanzverlust-Effekt.
Verleiht glanzlosem Haar Geschmeidigkeit & gesunden Glanz




Die passende Ergänzung zum Shampoo ist die Anwendung der Sofort Intensiv-Maske. 
Die wichtigste Eigenschaft dieser Maske ist, dass sie das Haar von innen heraus stärkt.

• Repariert 7 Zeichen von Haarschäden für Haare "wie neu"
Reduziert signifikant Haarbruch & Verknotungen
Beugt Spliss vor - für Tiefenreparatur mit Anti-Substanzverlust-Effekt
Verleiht glanzlosem Haar Geschmeidigkeit & gesunden Glanz
Einfach sanft in nassem Haar verteilen & gründlich ausspülen 

Ok, meine Haare sind nicht "wie neu" aber ich finde das Shampoo sowie die Haarmaske trotzdem toll. Der Duft ist klasse und das Shampoo ist sehr ergiebig & meine Haare lassen sich nach dem Waschen leichter durchkämmen.
Syoss bietet Salon-Qualität zu einem fairen Preis. 

Unverbindliche Preisempfehlung:

Shampoo oder Spülung je 500ml für 3,99€
Sofort Intensiv-Maske je250ml für 5,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen