Dienstag, 15. September 2015

Maybelline New York Colorshow

Und wieder darf ich Euch 4 tolle Faben von Mybelline New York Colorshow vorstellen :)
Suit Style Limited Edition


443 Suit and Sensibility
444 Red Reactions
445 Style Network
442 Business Blouse 





Ihr müsst entschuldigen, aber dieses Mal sind die Fotos leider nicht so toll geworden :(





Alle Nagellacke sind echt ein Hingucker und decken sehr gut :)


Nur mit dem Glitzerlack habe ich mich noch nicht so richtig angefreundet. Er lässt sich, wie warscheinlich alle anderen Lacke mit Glitzereffekt auch, nur sehr schwer entfernen.

Meine beiden Favoriten aus dieser Edition sind schwarz und weiß.

Und nun seid Ihr dran.....zaubert Euch doch einfach mal eine süsse Fliege oder Krawatte auf die Nägel :)

Bin leider noch nicht dazu gekommen, war etwas im Stress gewesen. Werde es aber auf jeden Fall noch machen.

Lieben Dank an Maybelline, dass ich diese tollen Lacke testen durfte.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen