Samstag, 26. September 2015

L´ORÈAL Paris - Revitalift Filler

LÓRÈAL PPARIS und gofeminin TestLabor suchten einige Tester für die aufpolsternde Tages Anti-Age Pflege und ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich dabei sein durfte.



Die Creme befindet sich in einem sehr schönen, dekorativen Glastigel mit 50ml Inhalt. Sie hat einen angenehmen Duft und hinterlässt ein ein angenehmes Gefühl auf der Haut.


Trotz allem mag ich sie gerne, würde mir aber wünschen, dass diese Pflege in einer Tube erhältlich wäre. 
Mich nervt es einfach, dass ich eine Vielzahl an Tigeln im Bad rumstehen habe. Es ist schon des öfteren vorgekommen, dass die Mäusekinder einen Tigel aus Glas versehentlich runtergefeuert haben.

 Die Tagespflege hat die höchste Konzentration an Hyaluronsäure [HA] in einer L‘ORÉAL PARiS Skincare Formel. Dadurch schafft sie es Falten aufzufüllen und dem Gesicht sein jugendliches Volumen zurückzugeben. 

Die Creme spendet der Haut 48 Stunden lang Feuchtigkeit & sorgt somit für ein frisches Hautgefühl.

 Die Haut fühlt sich nach mehrwöchiger Anwenung sehr gepflegt und geglättet an. Aber ob diese Creme wirklich aufpolsternd ist wage ich zu bezweifeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen