Dienstag, 11. August 2015

Eucerin® - Hautglättende Gesichtscreme


Eucerin®
Hautglättende Gesichtscreme 
mit 5% Urea

 
Die Produkte von Eucerin® fand ich sowieso schon immer toll und habe mich deshalb sehr gefreut, dass ich ich die hautglättende Gesichtscreme testen durfte.

Ich mag es nicht so gerne, wenn eine Gesichtspflege zu stark parfümiert ist. Doch das ist bei dieser Creme nicht der Fall. Ich finde sie eher geruchsneutral und das ist auch gut so.

Da sich schnell einzieht habe ich sie unter meinem täglichen Make-up verwendet. Sie glättet die Haut spürbar und hinterlässt keinen Fettfilm.

Im Bereich der Stirn habe ich eine trockene, manchmal juckende Stelle gehabt. Diese wurde Dank Eucerin® viel besser.

Lieben Dank, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein durfte :)
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen