Mittwoch, 19. August 2015

Dr. Oetker - Kleine Rührkuchen

Bei kjero.com durfte ich mit weiteren 1.499 Testern aus Deutschland die neuen kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker testen.


In dem Paket waren diese leckeren, saftigen Küchlein:

• 4x kleine Rührkuchen Schoko
• 1x kleine Rührkuchen Marmor
• 1x kleine Rührkuchen Zitrone


 In jedem der Päckchen sind 4 kleine Küchlein drin und die schmecken lecker, wie selbst gemacht. Der Favorit der Kinder war natürlich Schoko, wer hätte das gedacht *lach*

Meinem Mann und mir haben alle 3 Sorten sehr gut geschmeckt. Auch der Patentante meiner großen Tochter die zum Kaffee zu Besuch war fand sie lecker.


 
 Kleine Rührkuchen Schoko



Kleine Rührkuchen Marmor



Kleine Rührkuchen Zitrone


Die kleinen Rührkuchen sind einzeln verpackt, also ideal als Snack zwischendurch oder zum Mitnehmen. Sie haben die typische Form eines Kastenkuchens, sind aber sehr viel kleiner. 

Vielen lieben Dank an kjero, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen