Dienstag, 11. August 2015

Barilla - Glutenfreie Pasta & Soßen

Glutenfreie Pasta und Soßen von Barilla



Ich glaube es war das erste mal, dass ich glutenfreie Pasta probiert. Wir haben keinen Unterschied zu einer normalen Pasta bemerkt. Sie waren echt lecker und al dente :)
 


In meinem Testpaket waren Penne Rigata, Spaghetti n. 5  sowie die beiden Soßen Basilico & Napoletana



Die 2 neuen Barilla Sorten bestehen aus Weißmais, Gelbmais und Reis. Es ist ein Mix aus drei glutenfreien Getreidesorten ohne Zusatz von Stärke. 

Die drei wesentlichen Bestandteile verleihen der Pasta einen milden Geschmack und eine natürliche, goldgelbe Farbe, ähnlich original italienischer Pasta aus Hartweizengrieß.






Die Soßen sind natürlich auch glutenfrei :) 
 



"Buon Appetito"



Die Soßen sowie die Nudeln waren echt lecker und ich werden diese auf jeden Fall kaufen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen