Mittwoch, 22. Juli 2015

Zewa Wisch&Weg

Zewa Wisch&Weg hat mich und meine Familie echt überzeugt. 
In Zukunft werden wir lieber etwas mehr Geld ausgeben und auf Zewa umsteigen.



Für meinen Produkttest erhielt ich 
1x Zewa Reinweiss und 1x Zewa Klassik mit jeweils 4 Rollen zugeschickt. 


Wir haben schon einen enormen Verschleiss an Küchentüchern. Ich denke in 2 Tagen brauchen wir bestimmt eine Rolle. Zewa Wisch&Weg hält schon einiges aus.

So z.B. auf unserem Bürostuhl diese blöden Katzenhaare. Eigentlich sollte unser Kater Gizmo ja nicht darauf liegen, aber egal. 

Ich habe Zewa Wisch&Weg leicht angefeuchtet und die Haare liessen sich ohne Schrubbelreste entfernen. Bei unseren herkömmlichen Küchentüchern wäre das undenkbar gewesen.

Auch die Reißfestikeit ist nicht zu übertreffen. 


Zewa Wisch&Weg ist vielseitig einsetzbar, wie z.B: in der Küche & im Bad. 
Es ist Nassfest, wringfest und schrubbfest.

Probiert es einfach mal aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen