Donnerstag, 2. Juli 2015

Nobel Schmuck - Ohrringe

Ich habe mich total gefreut, dass ich diese tollen Ohrringe von Nobel Schmuck testen durfte. Vielen lieben Dank dafür!!!



Ohrringe mit Swarovski Elements 
Farbe Silber - Crystal

❤Sie sind einfach wunderschön❤ 



Ohrringe von Nobel Schmuck made with Swarovski Elements.
Ein großer Swarovski Kristall, gefasst in einer versilberten Metall-Fassung mit Brisurverschluss bildet einen aufregenden Eyecatcher. 

Der 14 x 10 mm große Stein in der Farbe Crystal hat einen sehr schönen Schliff mit ausgesprochener Tiefe. 
Der hochwertige Modeschmuck wird in einem attraktiven Schmuck Etui geliefert.

Bisher trug ich immer nur langweilige Ohrstecker und es war anfangs ziemlich ungewohnt am Ohr etwas hängen zu haben. 
Die schicken Teile wiegen schon ein bißchen was :)
Das nehme ich aber liebend gerne in Kauf.

Diese wunderschönen Ohrringe gibt es bei Nobel Schmuck für 19,-€ zzgl. Versandkosten.
 Made in Germany.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen