Mittwoch, 1. Juli 2015

NIVEA In-Dusch Gesichtsreinigung & -pflege

Ihr kennt es sicherlich auch... ganz oft muss es im Bad schnell gehen und da bleibt nicht viel Zeit um sich abzuschminken usw. 

Doch NIVEA hat jetwas ganz tolles auf den Markt gebracht und ich durfte mittesten :)



• NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

• NIVEA In-Dusch Gesichtspflege


In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut & Mischhaut

• Pflegt einfach & schnell unter der Dusche
• Zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen

• Make-up kann sofort aufgetragen werden

• Spendet langanhaltend Feuchtigkeit

• Mit Vitamin E

• Für ein zart gepflegtes Hautgefühl

 UVP 3,99 Euro 








Hier die Beschreibung wie man NIVEA In-Dusch Gesichtspflege anwendet.

 

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

• Gesichtsreinigung & Make-up entfernen unter der Dusche - keine Panda Augen mehr -

• Entfernt sanft Mak-p & sogar Mascara ohne Wattepad

• besonders geeignet für die sensible Augenpartie
• Schützt die Wimpern

• Pflegt zart & erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut

UVP 3,99 Euro  





Und hier die Anwendung 
für NIVEA In-Dusch 
Waschcreme & Make-up Entferner




Die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege gibt es auch für trockene & sensible Haut mit natürlichem Mandelöl.


Ich finde beide Produkte von NIVEA eine tolle Sache. 
Die Waschcreme könnte allerdings meiner Meinung nach etwas mehr schäumen und die Reinigung ist leider nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte :(

Nach der Gesichtsreinigung verwende ich immer ein mit Gesichtswasser getränktes Wattepad und die Haut wurde nach der Anwendung der Waschcreme nicht wirklich sauber. Mascare verwende ich zur Zeit nicht, daher kann ich nicht beurteilen wie hier die Reinigungswirkung ist.
 
Trotz allem sind beide Produkte sehr sanft zur Haut und einfach in der Anwendung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen