Donnerstag, 9. Juli 2015

GEFRO® Balance

Die Produkte von GEFRO® kennen ja sicherlich die meisten von Euch, oder?

Ich durfte von GEFRO® die neuen Produkte mit konsequent stoffwechseloptimierter Rezeptur testen.
Außer die Suppenpause sowie die Tomatensuppe & Soße DOLCE VITA habe ich alles ausprobiert.

In meinem Testpaket waren folgende Produkte:

• Klare Gemüsebrühe QUERBEET
• Tomatensoße & Suppe DOLCE VITA
• Helle Soße EDEL & GUT
• Dunkle Soße KRAFT & SAFT
• Salat-Dressing AMORE POMODORE
• Salat-Dressing GARTENKRÄUTER
• Suppen-Pause 6er Kombi Pack 





Suppen - Pause Taste of Asia


Superlecker und Höllenscharf!


Beide Salatdressings sind echt lecker, am ich mag am liebsten das Dressing AMORE POMODORE. 
Einfach mal etwas ganz anderes als die herkömmlichen Dressings. 





Salat-Dressing GARTENKRÄUTER










Gemischter Salat mit Oliven      
               





Und hier das Dressing 
AMORE POMODORE



Gemüsesuppe mit Mettwürstchen


Normalerweise mag ich nicht so gerne Gemüsebrühe, weil sie meistens sehr fade schmecken. Aber diese von GEFRO ist sehr würzig.


Bandnudeln mit Lachs


Eine sehr feine und delikate helle Soße 


Und mit der dunklen Soße habe ich 
Kartoffeln mit Bratwurstsoße gezaubert :)



Hier noch einmal die einzelnen Dosen






 GEFRO® Balance ist stoffwechseloptimiert und keinem der Balance Linie ist herkömmlicher Zucker zugesetzt, sonder Isomaltulose.

Isolmaltulose ist ein Naturstoff und wird durch einen enzymatischen Prozess aus Rübenzucker gewonnen. Natürlicherweise findet sich Isomaltulose in Honig und in Zuckerrohrsaft.

Als Kohlenhydrat zählt die Isomaltulose zur Gruppe der Zweifachzucker oder auch Disaccharide. Wie beim normalen Haushaltszucker sind die Einzelbausteine Glucose & Fructose.

Alle von mir und meiner Familie getesteten Produkte haben uns sehr gut geschmeckt und ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lieben Dank an Freundin Trend Lounge, dass ich die neuen Balance Produkte von GEFRO® testen durfte.


Kommentare:

  1. Gefro kenne ich, aber die neuen Balance Produkte noch nicht. Ob die nun soviel besser sind, weil stoffwechseloptimiert, wage ich noch zu bezweifeln. Vielleicht werde ich das mal ausprobieren.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    ich finde sie alle echt superlecker, ob nun stoffwechseloptimiert oder nicht :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen