Montag, 6. Juli 2015

Garnier - Miracle Sleeping Cream

Ich durfte die neue Miracle Sleeping Cream von Garnier testen und bedanke mich ganz herzlich dafür :)


Miracle Sleeping Cream ist eine innovative Schlafcreme mit hochkonzentrierten Wirkstoffen.Die Haut wird über Nacht geglättet und sieht weniger müde aus. 
 
Der Trend aus Asien vereint eine leichte Creme mit der hohen Wirksamkeit einer Maske, für sichtbar geglättete Haut schon nach einer Nacht. 
 
Nacht für Nacht jugendlicher aussehen!
 
 
 Die Creme ist sehr ergiebig, zieht relativ schnell ein und hat eine tolle Konsistenz. Auch den Duft finde ich leicht und angenehm. Aber Wunder kann sie leider auch nicht vollbringen. 

Ok, ich gebe zu, die Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an aber frischer sehe ich morgens trotzdem nicht aus ;)

Anti-Age Komplex mit 7 Wirkstoffen:
 
• LHA
 • Adenosin
 • Akazien Extrakt
 • Hyaluronsäure
 • Mäusedorn
 • Jojobaöl
 • Reine ätherische Lavendelöle 
mit kraftvoller Anti-Age Essenz
 
Die besondere glättende Formel umhüllt die Haut und setzt während der Nacht die hochwirksamen Wirkstoffe frei. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen