Montag, 6. Juli 2015

aminata kids

Ich hatte mich bei aminata kids als Testkäuferin für eine ganz süsse Eulenbettwäsche beworben und wurde auch ausgewählt :)


Geliefert wurde, trotz des Streikes mit DHL. Und zwar ganz flott und sicher verpackt. 
Die Bettwäsche hat ein Mass von 135x200m un der Kissenbezug 80x80m und ist aus 100% Baumwolle. Sie fühlt sich total klasse an, nicht so hart wie die welche ich bisher hatte.


Ich finde auch die Farben sind sehr schön und kräftig. Nach dem Waschen musste ich die Bettwäsche kaum bügeln und meine große Tochter ist total begeistert davon. Ihre kleine Schwester hat schon eine Eulenbettwäsche und sie wollte natürlich dann auch eine haben :) 

Ein absolutes Muss ist der Reissverschluss, welche diese zuckersüsse Bettwäsche hat. Knöpfe sind einfach nervig. 

Die Bettwäsche von aminata kids werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe noch einige Freundinnen mit kleinen Kindern die sich sicherlich auch solch eine tolle Bettwäsche wünschen.

Vielen lichen Dank für diesen süssen Produkttest! 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen