Montag, 22. Juni 2015

LIERAC Paris - Hydragenist

Zur Zeit teste ich das hydratisierende Serum von LIERC Paris. Es ist für alle Hauttypen geeignet und wirkt wie ein Feuchtigkeits-Booster für die Haut.


Es polstert die Haut auf & verleiht dem Teint eine neue Ausstrahlung. 
Fältchen werden von Tag zu Tag sichtbar gemildert und die Haut sieht einfach frischer aus :)

Ich habe morgens und abends, nach der üblichen Gesichtsreinigung, einige Tropfen auf das Gesicht aufgetragen und leicht einmassiert.
Das Serum ist für reifere Haut ab 30 gedacht.

 Ich bin schon 42 Jahre alt *heul* aber ich kann schon jetzt eine kleine Verbesserung meines Hautbildes feststellen :)))


 Mir gefällt der Duft von Hydragenist sehr gut und das Serum lässt sich durch seine leichte Textur sehr gut verteilen & zieht schnell ein. Ein klasse Serum welches seinen Preis auf jeden Fall wert ist.

Ich denke mit dem Fläschchen (30ml) kommt man mindestens 2 Monate aus.

Es klebt nicht und daher kann man es perfekt als Grundlage für sein tägliches Make-up benutzen. Am liebsten benutze ich LIERAC Hydragenist aber abends vor dem Zubettgehen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei LIERAC für diesen tollen Produkttest bedanken!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen