Donnerstag, 11. Juni 2015

AOK Feuchtigkeitspflege

Lieben Dank an trnd, dass ich mal wieder bei einem tollen Produkttest dabei sein durfte :)

In meinem Testpaket fand ich eine ganz tolle Pflegeserie mit 
Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron:

1x Aok 24h Feuchtigkeitspflege - Tagespflege (50ml)

1x Aok Regenerierende Nachtcreme (50ml)

1x Aok Sanfte Waschcreme (150ml)

1x Heft Marktforschungsunterlagen zum Befragen von 
Freunden, Verwandten & Kollegen

1x Projektfahrplan mit vielen Insider Infos


 

Die Aok Pflegeprodukte mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron enthalten Inhaltsstoffe auf rein natürlicher Basis. Sie sind frei von Parabenen & Mineralölen.

Bei regelmäßiger Anwendung gibt die tiefenwirksame Feuchtigkeitspflege von Aok der Haut 30% mehr Elastizität & 50% mehr Feuchtigkeit.




Die komplette Serie von Aok hat einen sehr tollen und frischen Duft. Die Creme zihet rasch ein und die Haut fühlt sich 
nach der Anwendung von allen 3 Produkten glatt & sehr gepflegt an.




Die leichte Formel enthält Traubenextrakt, der die Haut vor Umwelteinflüssen schützt. Denn der Extrakt aus Traubenkernen ist reich an ungesättigten Fettsäuren & Antioxidantien, die freie Radikale, welche z. B. durch UV Strahlung entstehen, wirkungsvoll neutralisieren.


  

Körpereigenes Hyaluron ist ein wirkungsvoller Wasserspeicher. Aok verwendet in seiner neuen Pflege pflanzliches Hyaluron, das die Feuchtigkeitsbindung in der Haut unterstützt.

Es wird aus Soja gewonnen & ist für seine langanhaltende Feuchtigkeitsbindung sowie der Glättung von Trockenheitsfältchen bekannt.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen