Mittwoch, 20. Mai 2015

Maybelline New York - Dr. RESCUE

Ich habe wieder wahnsinnig über ein erneutes Überraschungspäckchen von 
Maybelline New York gefreut, vielen lieben Dank ♥♥♥



 
Es gibt was Neues..... die Nagelpflege Dr. RESCUE 
von Maybelline New York. 

Und ich habe mich gleich ans Testen gemacht :)





☼ All in one
☼ Gel effect - Top Coat
☼ SOS Balsam
☼ CC Nail - Base Coat




Die Bilder sind leider etwas unscharf geworden :( 
Ich hoffe man kann trotzdem erkennen, dass die Nägel 
total schön glänzen.

Ich habe zuerst den CC Nail Base Coat benutzt und anschließend den Gel effect Top Coat mit einem leichten rosa Schimmer. 
Das Ganze lässt die Nägel natürlich aussehen und in einem brillanten Glanz erstrahlen ☼

Auf den All in one habe ich erstmal verzichtet. 
Als meine Nägel getrocknet waren habe ich noch den SOS Balsam auf die Nagelhaut aufgetragen. 
Diesen kann man auch auf die Nägel auftreichen und einmassieren,einfach klasse!!!



Kommentare:

  1. Toller Beitrag <3
    Ich finde den SOS. Balm total toll, auch wenn ich den Duft nicht wirklich mag.
    Er pflegt sehr gut. Ich finde das Design aller Produkte sehr niedlich.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, vielen Dank für den lieben Kommentar :)
      Die Bilder sind leider nicht so schön geworden.
      LG Sandra

      Löschen