Donnerstag, 28. Mai 2015

Antikal Fresh

Das Päckchen mit dem neuen ANTIKAL Fresh kam pünktlich zu meinem wöchtenlichen Putztag bei mir an :)

So konnte ich den ANTIKAL Fresh mit der Frische von Febreze auf Herz und Nieren testen.


Meinen herkömmlichen Kalkreiniger habe ich an diesem Tag nicht benutzt und werde ihn auch in Zukunft nicht mehr benutzen. Er riecht sehr streng und es kratzt jedes Mal im Hals, wenn ich damit sauber machen muss.  So, dass man kaum atmen kann :(

Ganz anders beim neuen ANTIKAL Fresh. 
Es riecht sehr frisch und total angenehm.








Kopfnote:

Grüne Blätter
Frisches Wasser
Anis
Zitrus

Herznote: 

Jasmin
Rose
Maiglöckchen

Basisnote:

Weißer Moschus
Cremig
Zedernholz











 Mit 100% Antikal-Power & Frische von Febreze sorgt Antikal Fresh für saubere, glänzende sowie kalkfreie Oberflächen und hinterlässt gleichzeitig einen angenehm frischen Duft.

Es schont die Oberflächen und wirkt aktiv neuen Kalkablagerungen entgegen. Ideal für Oberflächen in Küche & Bad, welche häufig mit Wasser in Berührung kommen.








lnhaltsstoffe

<5% Nichtionische Tenside; Duftstoffe, Hexyl cinnamal, Linalool. 

Reizt die Augen, reizt die Haut Gase/Dämpfe/Sprühnebel nicht einatmen.
Bei Berührung mit den Augen sofort mit reichlich Wasser ausspülen und einen Arzt konsultieren. Berührung mit der Haut vermeiden. Nach versehentlichem Verschlucken sofort Arzt aufsuchen und Verpackung oder Etikett vorzeigen.
Nicht zusammen mit Bleichmitteln oder anderen Reinigern verwenden.
Behälter an einem gut belüfteten Ort aufbewahren .

Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.
 Bei Verschlucken kein Erbrechen herbeiführen.

Anwendung

Auf die Oberfläche auftragen und abwischen. Anschließend gründlich abspülen. 
Bei hartnäckigen Ablagerungen bis zu 5 Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich abspülen. Gegebenenfalls wiederholen. Nicht geeignet zur Verwendung auf heißen, beschädigten oder säureempfindlichen Oberflächen (z. B. Gold, Silber, Kupfer oder Aluminium), farbigen oder alten/beschädigten Emailleoberflächen, Haushaltsgeräten (einschl. Wasserkochern) sowie Naturstein (z. B. Marmor, Travertin). 
Im Zweifelsfall zuerst an einer unauffälligen Stelle testen.



In dem Päckchen waren noch 20 Rabattcoupons sowie
 20 Postkarten mit Wasserhärte-Testsreifen.




ANTIKAL Fresh hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. 
Die gereinigten Oberflächen glänzen wie neu und es duftet herrlich nach Febreze.

 Genauso sollte es sein....und mein alter Kalkreiniger fliegt in die Tonne :)

Kommentare:

  1. Was ist denn der Hauptwirkstoff- Zitronen- oder Essigsäure? Agressive Reiniger mit viel Chemie kommen bei mir nicht zum Einsatz.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    habe die Inhaltsstoffe sowie die Anwenung noch hinzugefügt :)

    AntwortenLöschen