Donnerstag, 30. April 2015

Vitakraft Cat Yums®

Unser verwöhnter Stubentiger Gizmo durfte endlich mal wieder testen, vielen lieben Dank an kjero.com!!!
In dem Testpaket befanden sich viele Leckereien von Vitakraft für Katzen und ein ganz süsses Spielzeug :)


4x Vitakraft Cat Yums® + Käse
4x Vitakraft Cat Yums® + Lachs
4x Vitakraft Cat Yums® Leberwurst
10x Vitakraft Cat Yums® + Lachs Musterbeutel
Eine ganz tolle Überraschung noch dazu :) 


Erstmal schlafend stellen...


 dann mal neugierig schauen...


ok, erstmal abwarten was das ist und ob man es fressen kann :)




Oder doch nicht?








Aber jetzt :)










Na endlich, es geht doch und es schmeckt ihm :)



Die Cat Yums® von Vitakraft werden nach zuckerfreier Rezeptur hergestellt & sind extra fleischig. 
Die kleinen Häppchen sind köstlich gefüllt und werden bei der Herstellung schonend im Ofen gegart. 

Deshalb sind sie ja auch soooo undwiderstehlich saftig! 
Ein Snack sollte aber auch nur ein Snack bleiben. 
Deshalb sollte man seiner Katze nur maximal 5 Stück am Tag füttern.



Leider mochte Gizmo nur die Crunchys, aber seine vielen Katzenfreunde haben schon fleissig mitgetestet und sie waren alle begeistert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen