Freitag, 24. April 2015

PHILIPS Series Haarschneider 7000 HC7460/15

Den Haarschneider habe ich von Philips erhalten um ihn auf Herz und Nieren zu testen, oder besser gesagt mein Mann :)
Vielen lieben Dank an PHILIPS!!!


 
 

Mein Mann hat sich echt mega gefreut, als ich ihm berichtete, dass er den Haarschneider testen darf. Als das Päckchen bei uns ankam, machte ich mich direkt ans Auspacken, 
Aufladen & Fotografieren.

Der Haarschneider von PHILIPS liegt perfekt in der Hand und ist leicht. Die unterschiedlichen Schnittlängen kann man kinderleicht, Dank des motorisierten Schnittlängesystems auswählen und einstellen. 




Mein Mann hatte bisher immer günstigere Haarschneider mit denen er nie so richtig zufrieden war.
Doch das hat sich jetzt geändert :) 
So perfekt und präzise hat er sich noch nie zuvor die Haare oder den Bart rasiert. 


Vor allen Dingen ist er nicht so laut wie die herkömmlichen Schneidemaschinen. Klasse finde ich auch, dass er sich die letzte Schneideinstellung merkt.



Und hier noch einige technische Daten:  
  • Intuitive Anwendung und vollkommene Kontrolle durch die Digitale Klick-Steuerung und die motorisierte Schnittlängeneinstellung 
  • Auswahl aus mehr als 60 Längeneinstellungen in präzisen 0,2 mm Schritten und 41 mm Schnittbreite, die letzte Schnittlänge wird gespeichert
  • Automatischer Turbo erhöht bei dickerem Haar automatisch die Geschwindigkeit für einen mühelosen Schnitt
  • DualCut Technologie und selbstschärfende Edelstahlklingen für dauerhafte Schärfe
  • Lieferumfang: Philips Series 7000 HC7460/15 Haarschneider, drei verschiedene Bartkammaufsätze für Längen 1- 42 mm



Einfach ein Spitzengerät, welches seinen Preis auf jeden Fall wert ist!!!

Kommentare:

  1. Schön und übersichtlich geschrieben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peter,
      lieben Dank für den netten Kommentar und ich freue mich sehr, dass auch endlich mal ein Mann hier etwas postet :)
      LG Sandra

      Löschen