Freitag, 17. April 2015

"Melitta® Mein Café "

Bei der Trend Lounge von "freundin" wurden Kaffeetester gesucht, welche einen Vollautomaten besitzen. Zusammen mit meiner Familie und Freunden durfte ich die 3 verschiedenen Sorten testen.



In dem Testpaket waren:

3x 200g Melitta ® Mein Café Mild Roast
3x 200g Melitta® Mein Café Medium Roast
3x 200g Melitta® Mein Café Dark Roast

5x Melitta® Booklet
1x Projektablaufplan
1x Zeitschrift freundin


Medium Roast


Sorgfältig ausgewählte Kaffees aus Lateinamerika & Asia Pazifik werden solange geröstet, bis sie eine satt-braune Farbe annehmen und einen samtweichen Charakter mit nussigen Anklängen entfalten.






Mild Roast


Sanft geröstete Bohnen aus Lateinamerika, 
Ostafrika & Asia-Pazifik sorgen für eine fein-fruchtige Note und ein harmonisches, ausbalanciertes Aroma.





Dark Roast


Kräftig geröstete Kaffeebohnen aus Lateinamerika & Asia-Pazifik entwickeln ein charaktervolles und intensives Aroma mit Nuancen dunkler Schokolade.

Bisher haben wir Mild Roast & Medium Roast probiert und fanden sie super. 
Es geht doch nichts über so einen leckeren Kaffee, welcher frisch zubereitet wurde. 

Schon alleine der Duft, wenn die Kaffeebohnen frisch gemahlen werden. Man riecht den Kaffee im ganzen Haus :)

Lieben Dank an "freundin", dass ich bei diesem Test dabei sein durfte.

Kommentare:

  1. Ich durfte zwar nicht mittesten, jedoch habe ich ein kleines Probierpaket gewonnen. Der Kaffee gefällt mir sehr gut, insbesondere Medium Roast und den Dark Roast auch für Espresso.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    das ist schön, dass hier auch mal jemand etwas sinnvolles postet :)
    Habe schon einige Posts bekommen die ich hier nicht veröffentlichen wollte.
    Ich weiß auch nicht was manche Leute für Probleme haben.
    Mein Blog ist klein und ich schreibe nicht oft, weil ich einfach wenig Zeit habe.
    Meine Mäusekinder und mein Mann stehen immer an erster Stelle.
    Espresso trinke ich weniger...aber der Kaffee ist wirklich super!

    AntwortenLöschen