Mittwoch, 22. April 2015

Maybelline New York Colorshow

Letzte Woche habe ich ganz überraschend ein tolles Päckchen von Maybelline New York erhalten. 


Die Verpackung fand ich echt schön und 
 war von den 4 Nagellacken total begeistert.  


 
In meinem Überraschungspäckchen befanden sich 2 Top Coats sowie 2 Creme Lacke in wunderschönen Farben :)  


Meine große Tochter und ich haben uns dann gestern abend die Nägel verschönert :) 


Jamie entschied sich für das Babyrosa und ich für schwarz. 
Aber seht selbst....


Ich hatte schon Befürchtungen, dass die Farben nicht richtig decken, doch ich habe mich geirrt. Einmal auftragen hat völlig gereicht. Den Pinsel fand ich auch gut, er war weder zu schmal noch zu breit. 


Der Lack trocknete relativ schnell und somit konnte ich den Klarlack mit den Glitterpartikeln auftragen.


Jamie konnte es natürlich kaum erwarten, bis ihre Nägel an der Reihe waren.

Auch diesen Lack habe ich nur einmal aufgetragen.


Für Jamie musste ich noch ein paar weiße Herzchen extra aus der Flasche rausfischen :)

Vielen lieben Dank für das tolle Überraschungspäckchen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen