Dienstag, 31. März 2015

Maybelline Jade New York - dream Wonder Nude



Lieben Dank, dass ich das hauchzarte Fluid Make-up von Maybelline Jade New York testen durfte. 
Für meinen Test bekam ich die Nuance 30 Sand zugeschickt.



Ein  toller Aplikator für gezieltes Auftragen. 
Leider entspricht es nicht meinen Erwartungen von einer guten Deckkraft. 

Sonst finde ich das Make-up super. 
Ein seidig, mattes Gefühl auf der Haut ohne sich zugekleistert zu fühlen.




Anfangs habe ich das Fluid auf mein Make-up Schwämmchen getupft, doch nach einer kleinen einen kleinen Eingewöhnungsphase klappte das mit dem Applikator auch ganz gut :)

Da mir die Deckkraft nicht ausreicht verwende ich zusätzlich noch meinen Abdeckstift um kleine Unebenmäßigkeiten, wie z.B. Augenringe oder minimale Rötungen zu kaschieren.



1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen