Montag, 19. Januar 2015

Lego Duplo - Mein erstes Spielhaus

Endlich durfte meine kleine Mia Maus auch mal etwas testen. Sie konnte es kaum erwarten bis ich den Karton von Lego Duplo 
"Mein erstes Spielhaus" öffnete. 
Aber seht selbst :)



 mytest suchte 500 Tester für eines der beiden LEGO DUPLO Sets: 
Mein erster Bauernhof oder Mein erstes Spielhaus. 

  

Jetzt geht es endlich ans Auspacken und Mia´s große Schwester Jamie hatte auch ganz viel Spass beim Aufbau.

Wir bekamen
 "Mein erstes Spielhaus" zum testen zugeschickt und haben uns sehr darüber gefreut.







Mia schubst am liebsten die beiden Figuren die blaue Rutsche hinunter und Jamie baut das Haus ständig um. 
So wird es den beiden Mäusen nie langweilig.




Aufstehen, wenn der Wecker klingelt, Zähneputzen nach dem Frühstück und Schlafengehen, sobald der Mond am Himmel steht. 

Mit dem Spielhaus lernen Kinder den Tagesablauf spielerisch kennen und begreifen. 

Das Set beinhaltet:   
• ein leicht zu bauendes Spielhaus mit Rutsche 
zwei Spielfiguren

 • einen drehbaren Tag-Nacht-Stein zur Darstellung der Tageszeit  

• vier Steine mit Frühstücks-, Zahnputz-, Wecker- und Buchmotiven 


 


 Jamie musste Mia noch anfangs noch etwas helfen. Doch inzwischen schafft sie das auch ganz alleine, ohne ihre große Schwester :)





Die Bauklötzchen von LEGO duplo haben genau die richtige Grösse für kleine Kinderhände.

1 Kommentar: