Donnerstag, 18. Dezember 2014

Scholl-Sagrotan-Air Wick Produkttest

Der Weihnachtsstress hat mich auch dieses Jahr wieder eingeholt :O
 ❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄
Um ein wenig Entspannung zu finden habe ich von Scholl, Sagrotan & Air Wick 3 ganz tolle Produkte zum Testen erhalten. 
lichen Dank dafür!!!




 Mein Überraschungspaket beinhaltete folgende Produkte:

Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme
Air Wick Home Signature Duftkerze mit köstlichem Lebkuchenduft
Sagrotan Cremeseife Extra Pflege & Manuka-Honig & Sheabutter



Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme
 

Ich liebe die Produkte von Scholl und habe mich sehr über diese Intensive Nachtcreme für die Füsse gefreut. 

Einfach vor dem Zubettgehen die Creme mit Velvet Smooth eincremen, Socken drüber. Am nächsten Morgen sind die Haut an den Füssen total zart.



Air Wick Home Signature Duftkerze


Ich habe ja schon einige Duftkerzen ausprobiert, aber die meisten duften nur, wenn man seine Nase direkt an die Kerze hält :)

Im Moment brennt die Kerze von Air Wick und der ganze Raum duftet herrlich nach Lebkuchen. Und die Postbotin fragte mich schon ob ich schon wieder Plätzchen backe *lach*


Sagrotan Cremeseife Extra Pflege

 
Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird durch die Cremeseife 
3 Stunden geschützt und sie entfernt 99,9% der Bakterien.  

Die Hände fühlen sich nach dem Waschen sehr zart & gepflegt an. Der Duft der Cremeseife ist nicht zu intensiv, einfach genau richtig.


 ❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen