Dienstag, 25. November 2014

Segreti - Der Parfüm Online Shop

Bezahlt Ihr auch immer zuviel für Euren Lieblingsduft? 
Das muss nicht sein.
Schnuppert einfach mal bei segreti.de rein :) und überzeugt Euch selbst.

 segreti.de ist ein Parfüm Online Shop mit einer großen Auswahl an wahnsinnig tollen Düften für Sie & Ihn.

Für den Test habe ich mir für meinen Schatz einen Herrenduft SGH780 55ml ausgesucht. 
Und haltet Euch fest.....das Eau de Parfüm riecht echt wie 
"One Million" von Paco Rabanne.
Und das zu einem unschlagbaren Preis
 von 17,46€ (z.Z. reduziert).


 Des weiteren bekam ich noch 6 Duftproben mit jeweils 3 Damen- & 3 Herrendüften dazu :)

Die Düfte wurden super verpackt mit DPD an mich verschickt. Als ich das Päckchen öffnete war ich überrascht, dass das Parfüm in einem ganz tollen Samttäschchen verpackt war. Dieses kann man noch für viele andere Dinge verwenden wie z.B. für Schmuck, Handy, Sonnenbrille usw.


Folgende Pröbchen waren im Organzasäckchen enthalten:

Für die Frau

• 258 duftet wie Hypnotic Poison von Christian Dior ( ich habe das Original zuhause)

• 357 duftet wie Lady Million von Paco Rabanne

• 370 duftet wie Alien von Thierry Mugler ( Auch hier konnte ich direkt mit dem Originalduft vergleichen)

Für den Mann

• 759 duftet wie Bottled Night von Hugo Boss

• 740 duftet wie Homme Christian Dior

• 765 duftet wie Le Male von Jean Paul Gaultier

Ich denke, dass man als Laie kaum oder gar keinen Unterschied zu den teuren Originaldüften erkennen kann.



Zur Zeit findet Ihr im Shop ca. 300 Parfüm Dupes zur Auswahl und das Sortiment wächst stets mit den Anforderungen der Kunden.
Der Online Shop ist übersichtlich & einfach gehalten. Finde ich persönlich auch gut so. Es gibt sogar einen Chat! Hier könnt ihr Euch beraten lassen, wenn Ihr möchtet.

Hier noch einige Hintergrundinfos zu www.segreti.de


Segreti heißt Geheimnisse (Ital.) und unser offenes Geheimnis bedeutet 100% Duft
Wir geben kein teures Geld für Modell, Werbekampagnen etc. aus, das spiegelt sich in unseren Preisen nieder. Sie bekommen ein Eau de Parfüm, der zu 100% dem Preis entspricht den Sie bezahlen.

Segreti heist auch was steckt dahinter, was erwartet mich, was kommt auf mich zu. Das alles erfahren Sie wenn Sie unsere Parfüms testen. 
Wir schenken der Produktqualität besondere Beachtung, der Verbraucher kann sich in jeden Fall stets sicher sein, dass unser "Made in Germany" Produkt alle Anforderungen der einschlägigen Normen erfüllt. 

Unser Hauptmerkmal bei der Produktentwicklung lag bei der Qualität, Intensivität und der Haltbarkeit des Duftes. Der Kunde soll nicht nur viel Eau de Parfüm für wenig Geld erhalten. Nein, er soll auch viel und vor allem lange Spaß daran haben. 


 Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz lich bei www.segreti.de für diesen Dufte Produkttest sowie den netten & zuvorkommenden Kontakt bedanken.

Kommentare:

  1. Schöner Post mit hübschen Bildern, den du hochgeladen hast :)

    Bin jetzt auch Leserin deines Blogs und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Ganz liebe Grüße

    Charline
    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lieb von dir :)
    Ich folge dir auch...LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Düfte scheinen ja sehr gut zu sein. Vielen Dank für den Tipp. Da werde ich mal reinschauen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen