Dienstag, 4. November 2014

LEBEPUR-Grüne Smoothies einfach selbst gemacht.I

Wer Smoothies mag, wird LEBEPUR lieben :)

Ich gebe zu, dass ich vorher noch nie Smoothies probiert geschweige denn selbst zubereitet habe. 

Doch mit LEBEPUR ist ein 
gesunder & erfrischender Smoothie ganz schnell hergestellt.




• 100% fein gemahlenes Obst & Gemüse
• Schonend getrocknet in Rohkostqualität
• Ideal als Zutat für grüne Smoothies
• Reich an sekundären Pflanzenstoffen 
• Aus kontrolliert biologischem Anbau




 
Diese Sorten habe ich mir für den Produkttest ausgesucht. 

In dem Paket war auch noch ein schicker Beutel dabei, vielen lichen Dank dafür!!!



• Spinat
• Rote Banane
• Hagebutte
• Minze

Mein 1. Spinat-Minze Smoothie :)
 

Zutaten:
• 2 Limetten
• 1 Mango
• 1 TL Lebepur Spinat
• 1 TL Lebepur Minze
• 200 ml Wasser/Eiswürfel

Zubereitung:
Alle Zutaten in den Mixer geben & pürieren 
bis der Smoothie schön fein ist.

Ich habe nur einen kleinen Schluck davon trinken können, hat mir leider nicht geschmeckt :(


Mango-Saft oder Nektar mit Hagebutte-Rote Banane



Zutaten:

- 200 ml gekühlter Mango-Saft/-Nektar
- 1 TL Lebepur Hagebutte
- 1 TL Lebepur Rote Banane

Alle Zutaten in einen Shaker und sofort geniessen. Ich habe noch eine halbe Mango püriert und mit dazu gegeben.

Meiner Familie und mir hat dieser Smoothie sehr gut geschmeckt. Es gibt aber noch so viele tolle Rezepte bei LEBEPUR, da findet sich bestimmt für jeden etwas leckeres :)

Ich werde in den nächsten Tage noch einige Rezepte ausprobieren und an dieser Stelle darüber berichten :)

 

1 Kommentar:

  1. Für einen Smoothie püriere ich Obst und / oder Gemüse. Wofür brauche ich dann das Pulver? Aber dank dieses Beitrags habe ich entdeckt, dass die Maca haben - das suche ich schon länger.

    AntwortenLöschen