Montag, 10. November 2014

KNORR Eintöpfe

Ich durfte für KNORR zwei der insgesamt fünf neuen Eintopfvarianten testen und bekam noch ein ganz tolles Nostalgieschild dazu :)


In meinem Testpaket waren das Nostalgieschild, 1x Hühner Nudeltopf sowie 1x Linsentopf mit Speck

Meine beiden Mädels sind ja total die Suppenkasper und ich war gespannt ob sie die Eintöpfe mögen. 

Die Suppen befinden sich in einem praktischen Aromapack® und sind bereits verzehrfertig.

Sie lassen sich minutenschnell zubereiten - einfach im Topf bei mittlerer Hitze erwärmen oder ab damit in die Mikrowelle.

Linsentopf mit Speck


Wir alle mögen sehr gerne Linsensuppe, aber diese mochten meine Kinder nicht so gerne essen. Irgendwie hatte der Eintopf einen säuerlichen Nachgeschmack. 
Schade, denn die Suppe sah echt lecker aus.


Hühner Nudeltopf 


Ganz anders bei dem Hühner Nudeltopf, da waren die Suppenschüsseln alle leer. Ich werde mir die anderen 3 Sorten auf jeden Fall noch kaufen und diese testen.


Und noch etwas: Das Gemüse für die KNORR Eintöpfe kommen zu 100% aus nachhaltigem Anbau.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen