Freitag, 24. Oktober 2014

Honeycrunch®

Heute kamen die Äpfel von Honeycrunch®, welche ich mit vielen anderen Empfehlerinnen von www.erdbeerlounge.de testen darf.

Und so habe ich mich direkt mit meinen Kindern ans Testen gemacht :)


Die Äpfel wurden gut verpackt mit DHL geliefert. 
Alleine die Farbe macht schon Lust auf den Apfel.


Und schon geht´s ans Probieren :)

Der Apfel ist fest und schmeckt süss-säuerlich, genau mein Ding. 
Ich mag keine mehligen oder gar zu süsse Äpfel.

Meine große Tochter sagte direkt zu mir, dass der Apfel lecker schmeckt und wir diese unbedingt beim nächsten Mal kaufen müssen.
 Da bin ich ganz ihrer Meinung :) 

 
Die kleine Mia isst zur Zeit alles was sie in die Finger bekommt, ihr schmeckt so ziemlich alles *lach*


Honeycrunch® wird, oder besser gesagt, ist jetzt schon unser Lieblingsapfel geworden.

Ich werde diese Sorte auf jeden Fall weiterempfehlen und beim nächsten Einkauf an Honeycrunch® denken :)

Lieben Dank, dass wir testen durften!!! 

Kommentare:

  1. Die Äpfel hatten mich auch interessiert, weil sie gut aussahen. Schön. dass sie auch gut schmecken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen